Neue Sortierfunktion eingerichtet

Jetzt kann auch nach dem zuletzt eingestellten Weg sortiert werden

Wer häufig nach Wegen auf orte-verbinden.de sucht, stellt zwar fest, dass es immer mehr Wege werden, aber die neuen zu finden war bisher nicht so einfach. Das hat sich nun geändert. Die Wege können nun auch nach dem Veröffentlichungsdatum sortiert werden.

Im Menüpunkt "Wege" werden links alle Wege alphabetisch angezeigt. Darüber gibt es ein Feld "Freitextsuche" über das nach Wegen, Orten oder Wegeautoren gesucht werden kann. Im Feld daneben konnte die Übersicht der Wege schon immer nach der Länge der Wege sortiert werden. Dort ist es nun auch möglich nach dem Datum der Veröffentlichung (Neuester oder ältester zuerst) zu sortieren.

 

 

 

 

 

Jetzt können die Wege so sortiert werden, dass die neuesten oben stehen.

Darunter gibt es noch vier Symbole. Hierüber können Sie nach Wegen sortieren, die für zu Fuß oder mit dem Rad geeignet sind, die barrierefrei sind oder die nur mit einer speziellen App gegangen werden können (bei den Wegen steht dann die genaue Erläuterung).

Wenig bekannt ist auch die Funktion der Merkliste. Jeder Weg und auch die Materialien können auf einer Merkliste abgespeichert werden. Wenn man sich selber einen Zugang anlegt, kann man immer wieder auf diese Liste zugreifen.

Wenn ein Weg oder ein Text aufgerufen wird, gibt es ein entsprechendes Symbol ganz unten auf der Seite. Die Ziffern sind auf der Homepage nicht zu sehen sondern dienen nur hier zur Erläuterung.

 

 

 

  1. Teilen auf Twitter, Facebook, ...
  2. auf die Merkliste nehmen
  3. Download der GPX bzw KLM Datei
  4. Einen Kommentar schreiben
  5. Routenplaner öffnen
  6. Druckfunktion