Pilgern vor der Haustür

Pilgern vor der Haustür - Blick auf Borgentreich, Im Hintergrund der Desenberg. Pilgern vor der Haustür - Blick auf Borgentreich, Im Hintergrund der Desenberg. Foto: Michael Bogedain Heute war das letzte Mal in diesem Jahr "Pilgern vor der Haustür". Insgesamt 11 Frauen und Männer haben sich auf den Weg gemacht.
Morgens haben wir uns per Video zu einem Impuls getroffen und dann ist jede/r für sich oder in kleinen Gruppen gegangen. Ich bin, wie der Titel schon sagt, direkt vor der Haustür gestartet und habe einen Weg rund um Borgentreich gemacht. Das Wetter war zwar eher durchwachsen, aber so kann es beim Pilgern schon mal passieren.
Der nächste Termin ist am Mittwoch, 18. Januar. Jeden Monat einmal heißt es "Pilgern vor der Haustür". Alle Termine stehen unter https://www.orte-verbinden.de/Veranstaltungen/
Wer "mit"pilgern möchte ist herzlich eingeladen.