Viel Andrang bei orte-verbinden.de

Infostand auf dem Deutschen Wandertag in Detmold

Der Stand von orte-verbinden.de in der Nähe des Schlosses. Foto: Michael Bogedain Viel Andrang herrschte am 1. Tag des Deutschen Wandertags am Stand von orte-verbinden.de. Besonders beliebt war das Glücksrad. Hier konnten die Besucher nützliches für ihre nächste Pilgerwanderung gewinnen. Zeitweise gab es sogar eine Schlange, weil der Andrang so groß war.

Viele Menschen interessierten sich aber auch für das Projekt und informierten sich über die fast 60 Wege, die mittlerweile auf der Plattform eingestellt sind. Gerne nahmen Sie Informationsmaterial mit. Beliebt war auch unser Logo. Wir haben es den Menschen mit dem Hinweis verteilt, das es ein Kreuz ist und sie dadurch auf allen ihren Wegen immer unter einem besonderen Schutz stehen.

Viel Andrang beim Glücksrad. Foto: Michael Bogedain Noch bis Sonntag stehen wir täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr auf der Tourismusmeile in unmittelbarer Nähe des Schlosses von Detmold, nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt. Wir freuen uns auf viele Besucher.